45 Tage Geld-Zurück-Garantie - 100% sichere Bezahlung - ernte in nur 7 Tagen!

Podcasts mit Natalie Paterson

In dieser Folge von Outspoken Nutrition sprechen wir mit Natalie Paterson, der Mitbegründerin von ingarden, über all die großartigen Vorteile von Microgreens. ingarden ist ein intelligentes, hydroponisches Anbausystem für Microgreens.

ingarden befähigt jeden, sein gesündestes und lebendigstes Selbst zu werden. Mit modernster Technologie wird den Erzeugern ein einfacher Zugang zu einem der nährstoffreichsten Lebensmittel der Natur ermöglicht. Kunstvoll, nachhaltig und zielgerichtet konzipiert, ermöglicht ingarden jedem, frische, nährstoffreiche Microgreens zu konsumieren. ingarden verbindet die Menschen wieder mit ihrer Nahrungsquelle und gibt ihnen die Freiheit, nährstoffreiches Gemüse zu Hause auf köstliche und umweltbewusste Weise anzubauen. Gemeinsam wachsen wir für ein besseres Leben.

Diese Woche haben Brooke und Jeanna bei Between the Reps Natalie Paterson von Ingarden zu Gast, um über Microgreens zu sprechen. Sie spricht über die Bedeutung von Mikronährstoffen für den Körper.

You won´t believe

Microgreens sind kleine Gemüsekeimlinge, die einen hohen Nährwert haben. Seit sie 1990 zum ersten Mal in Restaurants an der Westküste auftauchten, hatten sie den Ruf, eine ausgefallene Beilage zu einem kleinen Hauptgericht in einem gehobenen Restaurant zu sein. Aber das ist vorbei. Heute gibt es über 25 verschiedene Sorten von Microgreens, die darauf warten, Ihre Mahlzeiten aufzupeppen.
Klicken Sie hier, um den Podcast anzuhören

Heute war Natalie Paterson, die Gründerin und CEO von Ingarden, bei Manifest mit Tori DeSimone zu Gast. Wir sprechen über die Bedeutung von Microgreens, die Optimierung der Gesundheit, wie sich ihre Rolle als Wissenschaftlerin in eine CEO verwandelt hat und wie sie ihren eigenen Weg als Unternehmerin gegangen ist. Diese Folge ist vollgepackt mit Tools und Informationen, von denen ich weiß, dass sie für Manifest-Hörer von großem Wert sind.

Microgreens sind winzigen Pflanzen, die wachsen, wenn die Samen zum ersten Mal keimen. Sie sind Miniaturversionen Ihrer Lieblingskräuter und -gemüse, die zum Zeitpunkt ihrer höchsten Nährstoffdichte geerntet werden. Vollgepackt mit mehr Nährstoffen und all der Köstlichkeit. Es handelt sich um Superfoods, die Sie in Ihrer eigenen Küche anbauen können und die innerhalb einer Woche servierfertig sind. Vorteile von Microgreens Microgreens sind vollgepackt mit Vitaminen, Mineralien, Antioxidantien und Geschmack.

Nachdem Natalie sich ausgiebig mit Lebensmitteln und Ernährung beschäftigt hatte, kam sie zu dem Schluss, dass der eigene Anbau und die direkte Nutzung des immensen Nährstoffgehalts der beste Weg ist, um das Leben der Menschen nahtlos nahrhafter und nachhaltiger zu gestalten. Mit ingarden, hat Natalie einen Weg gefunden, die Art und Weise, wie wir uns ernähren, durch innovative, frische und leicht zugängliche Lebensmittel zu verbessern, ohne dabei auf Bequemlichkeit oder Komfort zu verzichten.

Zusammen mit Natalie Paterson, Lebensmittelwissenschaftlerin und Mitbegründerin von ingarden, sprechen wir sprechen über Microgreens, was Microgreens eigentlich sind, was sie so nahrhaft macht und wie man sie in Rezepten verwenden kann sowie vieles mehr!

Zu Gast im Podcast ist Natalie Paterson, Mitbegründerin von ingarden. “Microgreens haben eine höhere Nährstoffdichte als ausgewachsenes Gemüse und sind perfekt, um persönliche Ziele zu erreichen. Sie sind ein so starkes, aber noch nicht ausreichend erforschtes Gebiet im Bereich Ernährung/Gesundheit/Wellness.”

In dieser Folge von Brown Vegan Podcast spricht Natalie Paterson, die Mitbegründerin von ingarden, über Ihre Karriere in der Lebensmittelwissenschaft und Biochemie. Die Vorteile des Anbaus und Verzehrs von Microgreens und wie gesundes Essen zu Fast Food werden kann (Microgreens sind viel mehr als nur eine Beilage!). Warum Natalie beschlossen hat, sich auf ein nachhaltiges, ganzheitliches Superfood-Geschäftsmodell zu konzentrieren.

Sei neugierig auf diese kleinen, aber leistungsstarken Pflanzen, wenn Natalie Paterson mit uns über die Vorteile von Microgreens als Teil der Ernährung spricht. Als Lebensmittelwissenschaftlerin und Mitbegründerin des ingarden teilt Natalie unsere Leidenschaft, gute Ernährung erreichbar und nachhaltig zu machen. In dieser Folge besprechen wir einige ihrer Forschungsergebnisse über den Nährwert von Microgreens, die Vorteile für uns selbst, wenn wir näher an unsere Nahrungsquellen heranrücken, und wie wichtig es ist, eine nachhaltige Anbaumöglichkeit für Lebensmittel zu Hause zu haben.

In der heutigen Folge haben wir einen besonderen Gast: Natalie hat einen Hintergrund in Ernährungsbiochemie und macht derzeit einen MS in Lebensmittelwissenschaften. Sie hatte schon immer eine Leidenschaft für Lebensmittel und Ernährung. Natalie wird den Wert des eigenen Anbaus von Microgreens und die positiven Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden erläutern. Nach ihren umfangreichen Studien baute sie ein internationales Team auf, um ingarden zu gründen. Heute erfahren wir von Natalie, warum Microgreens so wichtig sind und welche bedeutenden gesundheitlichen Vorteile sie bieten.

Podcasts mit Natalie Paterson

ingarden befähigt jeden, sein gesündestes und lebendigstes Selbst zu werden. Mit modernster Technologie wird den Erzeugern ein einfacher Zugang zu einem der nährstoffreichsten Lebensmittel der Natur ermöglicht. Kunstvoll, nachhaltig und zielgerichtet konzipiert, ermöglicht ingarden jedem, frische, nährstoffreiche Microgreens zu konsumieren. ingarden verbindet die Menschen wieder mit ihrer Nahrungsquelle und gibt ihnen die Freiheit, nährstoffreiches Gemüse zu Hause auf köstliche und umweltbewusste Weise anzubauen. Gemeinsam wachsen wir für ein besseres Leben.

Diese Woche haben Brooke und Jeanna bei Between the Reps Natalie Paterson von Ingarden zu Gast, um über Microgreens zu sprechen. Sie spricht über die Bedeutung von Mikronährstoffen für den Körper.

In dieser Folge von Outspoken Nutrition sprechen wir mit Natalie Paterson, der Mitbegründerin von ingarden, über all die großartigen Vorteile von Microgreens. ingarden ist ein intelligentes, hydroponisches Anbausystem für Microgreens.

Heute war Natalie Paterson, die Gründerin und CEO von Ingarden, bei Manifest mit Tori DeSimone zu Gast. Wir sprechen über die Bedeutung von Microgreens, die Optimierung der Gesundheit, wie sich ihre Rolle als Wissenschaftlerin in eine CEO verwandelt hat und wie sie ihren eigenen Weg als Unternehmerin gegangen ist. Diese Folge ist vollgepackt mit Tools und Informationen, von denen ich weiß, dass sie für Manifest-Hörer von großem Wert sind.

Zusammen mit Natalie Paterson, Lebensmittelwissenschaftlerin und Mitbegründerin von ingarden, sprechen wir sprechen über Microgreens, was Microgreens eigentlich sind, was sie so nahrhaft macht und wie man sie in Rezepten verwenden kann sowie vieles mehr!

You won´t believe

Microgreens sind kleine Gemüsekeimlinge, die einen hohen Nährwert haben. Seit sie 1990 zum ersten Mal in Restaurants an der Westküste auftauchten, hatten sie den Ruf, eine ausgefallene Beilage zu einem kleinen Hauptgericht in einem gehobenen Restaurant zu sein. Aber das ist vorbei. Heute gibt es über 25 verschiedene Sorten von Microgreens, die darauf warten, Ihre Mahlzeiten aufzupeppen.
Klicken Sie hier, um den Podcast anzuhören

Microgreens sind winzigen Pflanzen, die wachsen, wenn die Samen zum ersten Mal keimen. Sie sind Miniaturversionen Ihrer Lieblingskräuter und -gemüse, die zum Zeitpunkt ihrer höchsten Nährstoffdichte geerntet werden. Vollgepackt mit mehr Nährstoffen und all der Köstlichkeit. Es handelt sich um Superfoods, die Sie in Ihrer eigenen Küche anbauen können und die innerhalb einer Woche servierfertig sind. Vorteile von Microgreens Microgreens sind vollgepackt mit Vitaminen, Mineralien, Antioxidantien und Geschmack.

Nachdem Natalie sich ausgiebig mit Lebensmitteln und Ernährung beschäftigt hatte, kam sie zu dem Schluss, dass der eigene Anbau und die direkte Nutzung des immensen Nährstoffgehalts der beste Weg ist, um das Leben der Menschen nahtlos nahrhafter und nachhaltiger zu gestalten. Mit ingarden, hat Natalie einen Weg gefunden, die Art und Weise, wie wir uns ernähren, durch innovative, frische und leicht zugängliche Lebensmittel zu verbessern, ohne dabei auf Bequemlichkeit oder Komfort zu verzichten.

Zu Gast im Podcast ist Natalie Paterson, Mitbegründerin von ingarden. “Microgreens haben eine höhere Nährstoffdichte als ausgewachsenes Gemüse und sind perfekt, um persönliche Ziele zu erreichen. Sie sind ein so starkes, aber noch nicht ausreichend erforschtes Gebiet im Bereich Ernährung/Gesundheit/Wellness.”

In dieser Folge von Brown Vegan Podcast spricht Natalie Paterson, die Mitbegründerin von ingarden, über Ihre Karriere in der Lebensmittelwissenschaft und Biochemie. Die Vorteile des Anbaus und Verzehrs von Microgreens und wie gesundes Essen zu Fast Food werden kann (Microgreens sind viel mehr als nur eine Beilage!). Warum Natalie beschlossen hat, sich auf ein nachhaltiges, ganzheitliches Superfood-Geschäftsmodell zu konzentrieren.

Sei neugierig auf diese kleinen, aber leistungsstarken Pflanzen, wenn Natalie Paterson mit uns über die Vorteile von Microgreens als Teil der Ernährung spricht. Als Lebensmittelwissenschaftlerin und Mitbegründerin des ingarden teilt Natalie unsere Leidenschaft, gute Ernährung erreichbar und nachhaltig zu machen. In dieser Folge besprechen wir einige ihrer Forschungsergebnisse über den Nährwert von Microgreens, die Vorteile für uns selbst, wenn wir näher an unsere Nahrungsquellen heranrücken, und wie wichtig es ist, eine nachhaltige Anbaumöglichkeit für Lebensmittel zu Hause zu haben.

In der heutigen Folge haben wir einen besonderen Gast: Natalie hat einen Hintergrund in Ernährungsbiochemie und macht derzeit einen MS in Lebensmittelwissenschaften. Sie hatte schon immer eine Leidenschaft für Lebensmittel und Ernährung. Natalie wird den Wert des eigenen Anbaus von Microgreens und die positiven Auswirkungen auf Gesundheit und Wohlbefinden erläutern. Nach ihren umfangreichen Studien baute sie ein internationales Team auf, um ingarden zu gründen. Heute erfahren wir von Natalie, warum Microgreens so wichtig sind und welche bedeutenden gesundheitlichen Vorteile sie bieten.

ingarden für einen gesunden Lebensstil

Hier ein paar unserer 5-Sterne-Bewertungen

Alix

„ingarden passt PERFEKT zu meinem Lebensstil und meinen Gesundheitszielen! Ich bin immer ein großer Fanmehr anzeigen

⭐⭐⭐⭐⭐

Kristianne

„Ich finde es super, wie einfach es ist, dass mit ingarden das ganze Jahr über frische Bio- Microgreens bei mir zu Hausemehr anzeigen

⭐⭐⭐⭐⭐

Erin

„Das ist einfach das Beste! Ich liebe es zu wissen, dass meine Ernährung so wirklich mit vielen wichtigen Nährstoffenmehr anzeigen

⭐⭐⭐⭐⭐

Familie Reinemund

„Wo fange ich am besten an? Für meine Familie ist ingarden einfach nur klasse! Die Kinder lieben es, ihren Microgreensmehr anzeigen

⭐⭐⭐⭐⭐

device close up with smiling woman
device in living room setting with todler
device with woman in living room setting
device with grown microgreens in kitchen setting
woman with kid harvesting microgreens
device in kitchen setting with man
device in kitchen setting with woman

4,8 / 5 von 1000+ Bewertungen

Podcasts with Natalie Paterson

In this episode of Outspoken Nutrition, we talk with Natalie Paterson, co-founder of ingarden, about all the great benefits of microgreens. ingarden is a smart, hydroponic growing system for microgreens.

ingarden empowers everyone to become their healthiest, most vibrant selves. Using modern technology, growers are given easy access to one of nature’s most nutrient-dense foods. Artfully, sustainably and purposefully designed, ingarden enables everyone to consume fresh, nutrient-rich microgreens. ingarden reconnects people to their food source and gives them the freedom to grow nutrient-rich vegetables at home in delicious and environmentally conscious ways. Together, we grow for a better life.

This week on Between the Reps, Brooke and Jeanna are joined by Natalie Paterson from Ingarden to talk about Microgreens. She discusses the importance micronutrients have on the body.

Today Natalie Paterson, the founder and CEO of Ingarden, joined Manifest with Tori DeSimone. We discuss the importance of microgreens, optimizing your health, how her role as a scientist transformed into a CEO, and paving her own path as a female entrepreneur. This episode is packed with tools and information that I know Manifest listeners will find value in.

Microgreens are young vegetable greens which generally contain greater amounts of health-promoting micronutrients than their mature counterparts. Although they are small, microgreens have delicate textures, distinctive flavors and various nutrients from vitamin A to zinc. Smart gardens are vegetable or herb gardens that are typically small, indoor units controlled by computer and/or manage their own lighting. ingarden is a simple indoor hydroponic smart garden for growing microgreens.

Microgreens are young vegetable greens which generally contain greater amounts of health-promoting micronutrients than their mature counterparts. Although they are small, microgreens have delicate textures, distinctive flavors and various nutrients from vitamin A to zinc. Smart gardens are vegetable or herb gardens that are typically small, indoor units controlled by computer and/or manage their own lighting. ingarden is a simple indoor hydroponic smart garden for growing microgreens.

Natalie has a background in nutritional biochemistry and is currently pursuing a master’s degree in food science. After studying food and nutrition extensively, she came to the conclusion that growing your own and directly harnessing the immense nutritional content is the best way to seamlessly make people’s lives more nutritious and sustainable. With ingarden, Natalie has found a way to improve the way we eat through innovative, fresh and accessible food without sacrificing convenience or comfort.

In this episode of Brown Vegan Podcast, Natalie Paterson, co-founder of ingarden, talks about her career in food science and biochemistry. The benefits of growing and eating microgreens and how healthy food can become fast food (microgreens are much more than a side dish!). Why Natalie decided to focus on a sustainable, holistic superfood business model.

Special Guest Natalie Paterson, co-founder of ingarden joins the podcast. “Microgreens are more micronutrient dense than full-grown veggies and are perfect for reaching health goals. They are such a powerful yet under-explored topic in the nutrition/health/wellness space.”

Be curious about these small but powerful plants as Natalie Paterson talks with us about the benefits of microgreens as part of your diet. As a food scientist and co-founder of ingarden, Natalie shares our passion for making good nutrition attainable and sustainable. In this episode, we discuss some of her research on the nutritional value of microgreens, the benefits to ourselves of getting closer to our food sources, and the importance of having a sustainable food growing option at home.

In today’s episode, we have a special guest: Natalie has a background in nutritional biochemistry and is currently pursuing an MS in food science. She has always had a passion for food and nutrition. Natalie will explain the value of growing your own microgreens and the positive effects they have on health and wellness. After her extensive studies, she built an international team to create ingarden.

Listen in as I chat with Natalie Paterson who is a Food Scientist and Co-Founder of ingarden, a microgreen semi DIY mini garden at home. We discuss what microgreens are, what makes them so nutritious, how to use them in a recipe and much more!

You won´t believe

Microgreens are teeny, leafy greens that pack a big nutritional punch. Since they first appeared in restaurants on the West coast in 1990, they have had a reputation of being a fancy garnish on a small entree at an upscale restaurant. But no more. Today there are over 25 different varieties of microgreens waiting to flavor up your meals.
Click here to listen to the podcast

Podcasts with Natalie Paterson

ingarden empowers everyone to become their healthiest, most vibrant selves. Using modern technology, growers are given easy access to one of nature’s most nutrient-dense foods. Artfully, sustainably and purposefully designed, ingarden enables everyone to consume fresh, nutrient-rich microgreens. ingarden reconnects people to their food source and gives them the freedom to grow nutrient-rich vegetables at home in delicious and environmentally conscious ways. Together, we grow for a better life.

This week on Between the Reps, Brooke and Jeanna are joined by Natalie Paterson from Ingarden to talk about Microgreens. She discusses the importance micronutrients have on the body.

In this episode of Outspoken Nutrition, we talk with Natalie Paterson, co-founder of ingarden, about all the great benefits of microgreens. ingarden is a smart, hydroponic growing system for microgreens.

You won´t believe

Microgreens are teeny, leafy greens that pack a big nutritional punch. Since they first appeared in restaurants on the West coast in 1990, they have had a reputation of being a fancy garnish on a small entree at an upscale restaurant. But no more. Today there are over 25 different varieties of microgreens waiting to flavor up your meals.
Click here to listen to the podcast

Today Natalie Paterson, the founder and CEO of Ingarden, joined Manifest with Tori DeSimone. We discuss the importance of microgreens, optimizing your health, how her role as a scientist transformed into a CEO, and paving her own path as a female entrepreneur. This episode is packed with tools and information that I know Manifest listeners will find value in.

Microgreens are the tiny plants that grow when seeds first sprout. They are miniature versions of your favorite herbs and vegetables that are picked at their peak nutrient-density. Packed with more nutrition and all of the deliciousness. They are superfoods you can grow in your own kitchen and are ready to serve in one week. Benefits of Microgreens Microgreens are packed with vitamins, minerals, antioxidants and flavor. Each microgreen has its own particular nutritional benefits and can contain up to 2150% more of the percent daily value of nutrients per serving than their full-grown counterparts.

Natalie has a background in nutritional biochemistry and is currently pursuing a master’s degree in food science. After studying food and nutrition extensively, she came to the conclusion that growing your own and directly harnessing the immense nutritional content is the best way to seamlessly make people’s lives more nutritious and sustainable. With ingarden, Natalie has found a way to improve the way we eat through innovative, fresh and accessible food without sacrificing convenience or comfort.

In this episode of Brown Vegan Podcast, Natalie Paterson, co-founder of ingarden, talks about her career in food science and biochemistry. The benefits of growing and eating microgreens and how healthy food can become fast food (microgreens are much more than a side dish!). Why Natalie decided to focus on a sustainable, holistic superfood business model.

Listen in as I chat with Natalie Paterson who is a Food Scientist and Co-Founder of ingarden, a microgreen semi DIY mini garden at home. We discuss what microgreens are, what makes them so nutritious, how to use them in a recipe and much more!

Be curious about these small but powerful plants as Natalie Paterson talks with us about the benefits of microgreens as part of your diet. As a food scientist and co-founder of ingarden, Natalie shares our passion for making good nutrition attainable and sustainable. In this episode, we discuss some of her research on the nutritional value of microgreens, the benefits to ourselves of getting closer to our food sources, and the importance of having a sustainable food growing option at home.

Special Guest Natalie Paterson, co-founder of ingarden joins the podcast. “Microgreens are more micronutrient dense than full-grown veggies and are perfect for reaching health goals. They are such a powerful yet under-explored topic in the nutrition/health/wellness space.”

In today’s episode, we have a special guest: Natalie has a background in nutritional biochemistry and is currently pursuing an MS in food science. She has always had a passion for food and nutrition. Natalie will explain the value of growing your own microgreens and the positive effects they have on health and wellness. After her extensive studies, she built an international team to create ingarden.

ingarden for a healthy lifestyle

here are a few of our 5-star reviews

Alix

“ingarden has been PERFECT for my lifestyle and health goals! I’m a huge fan of the latest and greatest wellnesssee more

⭐⭐⭐⭐⭐

Kristianne

“I love how easy it is to grow fresh organic microgreens in my home year-round with ingarden, and how eco-friendly it issee more

⭐⭐⭐⭐⭐

Erin

“This is the best. I love knowing that I’m really getting the most from my meals nutrient-wise and knowing thatsee more

⭐⭐⭐⭐⭐

The Reinemunds

“Where do I begin? ingarden has been so much fun for my family! The kids love seeing their microgreen seedssee more

⭐⭐⭐⭐⭐

device close up with smiling woman
device in living room setting with todler
device with woman in living room setting
device with grown microgreens in kitchen setting
woman with kid harvesting microgreens
device in kitchen setting with man
device in kitchen setting with woman

4.8 / 5 on 1000+ reviews